Japan (日本)

Touit, Batis, Loxia

Vorgehensweise

  • Die vollständigen Bedingungen entnehmen Sie bitte den ZEISS Garantiebedingungen. Falls Sie eine Garantiereparatur benötigen, wenden Sie sich zunächst an den ZEISS Händler, bei dem Sie das Objektiv erworben haben, oder an unseren Distributor in dem Land, in dem Sie das Objektiv erworben haben: ZEISS Distributor finden
  • Vergewissern Sie sich vor dem Einsenden des Objektivs an die unten genannte Anschrift, dass Sie das Land richtig ausgewählt haben, in dem Ihr Händler ansässig ist. Damit wir die Gültigkeit der Herstellergarantie für Ihr Objektiv prüfen können, legen Sie bitte eine Kopie des datierten Kaufbelegs und, sofern zutreffend, die Registriernummer Ihrer Garantieverlängerung bei.
  • Sobald Ihr Objektiv bei unserer Serviceabteilung eingeht, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Nach der Eingangsprüfung erhalten Sie eine Bestätigung der Garantiereparatur mit Angabe des voraussichtlichen Fertigstellungsdatums.
  • Falls der Defekt nicht als Garantiefall akzeptiert werden kann, senden wir Ihnen einen Kostenvoranschlag für die nötigen Reparaturarbeiten zu. Wir reparieren Ihr Objektiv auch innerhalb des Garantiezeitraums außerhalb Ihres Garantiegebiets, hierfür fallen jedoch Kosten an. Beachten Sie dazu bitte die Anweisungen für Reparaturen außerhalb der Garantie
  • Ihre Serviceanschrift für die ZEISS Herstellergarantie:

Carl Zeiss Co., Ltd.
Camera Lens Department
22, Honshio-cho, Shinjuku-ku
Tokyo 160-0003
Japan

Classic, Milvus, Otus, ZM

Vorgehensweise

  • Bitte wenden Sie sich bezüglich der Garantierichtlinie direkt an Cosina.

COSINA CO., LTD.
1081 Yoshida Nakano Nagano Japan 383-8555
+81(0)269-22-5106

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die von Websites auf Ihrem Computer gespeichert werden. Cookies sind weit verbreitet und helfen Seiten optimiert darzustellen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. mehr