Back To Top

Teleservice

Laden Sie sich den Teleservice Client einfach auf Ihren Rechner. Sie können den Teleservice Client nach dem Download einfach durch einen Doppelklick starten, es ist keine Installation auf Ihrem Rechner notwendig.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Online-Anwendungssupport
  • Online-Softwareupdate
  • Online-Service-Support

Unsere Spezialisten stehen Ihnen direkt mit Rat und Tat online auf Ihrem Bildschirm zur Verfügung. Dabei haben Sie stets die volle Kontrolle über die Anwendungen die Sie unserem Support zugänglich machen wollen.

Inbetriebnahme/Bedienung

Sobald Sie die technischen Voraussetzungen geschaffen haben, können Sie zur Nutzung des ZEISS Teleservice einfach unsere Hotline anrufen. Von dort werden Sie an einen Support-Techniker weitergeleitet.

Geben Sie die von unserem Supporter erhaltene Konferenznummer und das Konferenzpasswort ein. Nach kurzer Zeit sehen Sie den Bildschirm unseres Supporters auf Ihrem Monitor.

Alle weiteren Details und Funktionen wird Ihnen unser Support-Techniker direkt online erklären.

 

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die von Websites auf Ihrem Computer gespeichert werden. Cookies sind weit verbreitet und helfen Seiten optimiert darzustellen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. mehr

OK