Back To Top

Remote Service

Sofortige Unterstützung aus der Ferne

Mann Telefon Monitor

Kontakt Teaser

Kontakt

Der richtige Ansprechpartner für Ihre Fragen

Standorte & Telefonnummern
Kontaktformular
Serviceanfrage

Remote Service

Ihre Herausforderung

Angesichts der zunehmenden Komplexität medizinischer Soft- und Hardware braucht jeder irgendwann einmal professionelle Unterstützung. Je schneller ein technisches Problem gelöst wird, desto besser ist es. Jede Minute, die man auf die Ankunft des Servicetechnikers wartet, bedeutet für Sie oft nicht nur verlorene Zeit sondern auch verlorenes Geld. Eine Reihe von Serviceleistungen können heutzutage bereits aus der Ferne ausgeführt werden und müssen nicht mehr von einem Servicetechniker vor Ort erledigt werden.

Remote Service

Unsere Lösung

Carl Zeiss Remote Service* bietet schnelle, qualifizierte Unterstützung für eine Vielzahl von Problemstellungen. Schon mit Hilfe einer sicheren und verschlüsselten Netzwerkverbindung können die Spezialisten von Carl Zeiss sofortige Unterstützung leisten. Der Remote Service, im Deutschen auch als Fernwartung bezeichnet, beinhaltet u.a. Software-Installation und Updates, Anwendungsunterstützung sowie Echtzeit-Support auf Anfrage. Damit können wir Sie dabei unterstützen, dass ein Servicefall gar nicht erst eintritt.

Herausragende Funktionalitäten

  • Schnelle Unterstützung durch Fernwartung, einschließlich Ferninstallation, Softwareunterstützung, Inspektionen, Geräteschulungen in Echtzeit
  • Einfaches Herunterladen, sichere und verschlüsselte Verbindung um Datenschutzanforderungen sicherzustellen
  • Remote Service gibt es für* Cirrus™ HD-OCT, Stratus OCT™, Visante® omni, FORUM®, CALLISTO eye®,OPMI® PENTERO® 900, IOLMaster® 500, VISUCAM® 200 and VISUPAC®
  • Komfortabler Download des Remote Service Clients in Englisch und Deutsch

Unsere Spezialisten stehen Ihnen über Netviewer direkt auf Ihrem Bildschirm zur Verfügung

Zeiss Netviewer

Download Netviewer:


Netviewer herunterladen (Deutsch)

Remote Service German
(1.06 MB)

Netviewer herunterladen (Englisch)

Remote Service English
(1.06 MB)

* Für weitere Informationen bezüglich der Verfügbarkeit von Remote Services kontaktieren Sie bitte Ihren lokalen Carl Zeiss Service Center.

 

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die von Websites auf Ihrem Computer gespeichert werden. Cookies sind weit verbreitet und helfen Seiten optimiert darzustellen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. mehr

OK