Der Moment, in dem besseres Sehen Leben rettet.

Für diesen Moment arbeiten wir.

Der Moment, in dem Sie vom nächsten Detail bis zum fernsten Gipfel alles klar sehen.

Für diesen Moment arbeiten wir.

Der Moment, in dem Ihre Brillengläser mit wechselnden Lichtverhältnissen und dem Leben Schritt halten.

Für diesen Moment arbeiten wir.

Carl Zeiss in neuem Look:

Ihre Momente sind unser Ansporn.

Wir kommunizieren mit Ihnen ab sofort in einem neuen Look. Doch warum ist uns das so wichtig? Weil Sie es sind, die im Mittelpunkt der neuen Kommunikation stehen. Ihre faszinierenden Momente, Ihre unvergleichbaren Seherlebnisse sind das höchste Gut, für das wir bei Carl Zeiss arbeiten. Wir haben es geschafft, und unsere Produkte haben überzeugt, wenn Sie faszinierende Augenblicke dank einer perfekten Sicht erleben.

Die Geschichte der Marke ZEISS beginnt im Jahr 1846 mit der Gründung des Unternehmens durch Carl Zeiss. Mehr als 165 Jahre ist der Name ZEISS ein Maßstab für Präzision in den unterschiedlichen Fachgebieten der Optik geworden: in der Mikroskopie, der Halbleitertechnik, der Medizintechnik, bei Photo- und Filmobjektiven, in der Sports Optics und bereits seit 1912 auch auf dem Gebiet der Brillengläser. Dennoch ist die Marke ZEISS über all diese Zeit jung und innovativ geblieben und steht in jedem ihrer Geschäftsbereiche weltweit für die Kernkompetenzen Innovation, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung.

Der Geschäftsbereich Vision Care von Carl Zeiss bietet Brillenträgern und Augenoptikern maßgeschneiderte Sehlösungen basierend auf dem umfassenden Portfolio der ZEISS Brillengläser, eines einzigartigen optischen und medizinischen Knowhows und der Mess- und Sehanalysegeräte sowie des Brillenzubehörs. Jeden Tag setzen wir uns dafür ein, dass Sie dank unserer Erfahrung die beste Sicht behalten.

Doch was macht die eigentliche Faszination unserer Arbeit, der Produkte und Leistungen aus? Das sind Ihre ganz persönlichen Momente, die Merkmale des Augenblicks, wenn Sie Dinge mit Hilfe unserer Brillengläser klarer, genauer, schneller und besser sehen können. Nur das zählt für uns.

Beispielsweise erkennen Sie beim Autofahren in der Nacht ein auf die Fahrbahn laufendes Tier noch rechtzeitig, um sicher bremsen zu können. Sie können beim Spielen und Tollen mit Ihren Kindern in der Nähe und Ferne gleichzeitig Dinge entspannt klar erkennen. Oder Sie können in einem Meeting bequem zwischen Ihrem Laptop und Kollegen oder Gesprächspartnern den Blick wechseln und konzentrierter arbeiten.

So zeigt unsere neue Kommunikation genau das, an was jeder einzelne von Ihnen ZEISS Brillengläser messen wird: in besonderen Momenten besser zu sehen als je zuvor.

Der Moment, in dem wir Dinge klarer sehen

Ein Tag mit Carl Zeiss Vision

Weitere Informationen zu diesem Thema:

Wenn wir von Carl Zeiss Vision an die Zukunft denken, dann denken wir an die nächste Generation des Sehens. Mehr als 200 Millionen Menschen vertrauen weltweit heute bereits der Qualität von ZEISS Brillengläsern. Sie verbinden die Marke ZEISS mit Innovationen, Verlässlichkeit und Qualität. Das spornt uns, als Teil der Carl Zeiss Gruppe, jeden Tag an, neue Standards bei der Herstellung von Brillengläsern, Analysegeräten und Lösungen für besseres Sehen zu setzen.

Aber wie schaut ein Tag mit Carl Zeiss Vision aus? Das sehen Sie in unserem neuen Imagevideo. Schauen Sie selbst...

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die von Websites auf Ihrem Computer gespeichert werden. Cookies sind weit verbreitet und helfen Seiten optimiert darzustellen und zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. mehr