ZEISS Kompetenztage

Von 12. - 14. Juni 2012 luden die Carl Zeiss Industrielle Messtechnik und Carl Zeiss Microscopy zu den ZEISS Kompetenztagen in Linz ein.

Dabei wurde den Gästen in Guided Tours an einzelnen Technologien hautnah demonstriert, wie Sie mit Lösungen verschiedenster Messtechnik- und Analyseverfahren aus dem umfangreichen Produktportfolio von Carl Zeiss ihren Fertigungsprozess noch weiter optimieren können.

Begeistert waren die Besucher nicht nur von den interessanten Präsentationen der innovativen Technologien, sondern auch vom Nachmittagsprogramm. Am ersten Veranstaltungstag konnten unsere Gäste in der voestalpine Stahlwelt einen Blick hinter die Kulissen der Stahlerzeugung werfen. An den restlichen Tagen erwartete unsere Besucher ein Rundgang durch die mechanische Fertigung, durch vollautomatische Anlagen, das Innovationszentrum und vorbei an Montagebändern mit Hand-und Automatikstationen bei BMW Motoren Steyr.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihren Besuch!

Bildergalerie