14. Int. Metallographietagung in Leoben vom 17.-19.9.2014

ZEISS präsentierte das neue digitale Mikroskop Smartzoom5

Rund 400 Besucher ließen sich von einem anspruchsvollen wissenschaftlichen Programm und einer umfangreichen Ausstellung modernster metallographischer Geräte und Verfahren bei der diesjährigen Metallographietagung in Leoben begeistern.

Ebenso begeistert war das ZEISS Team vor Ort über die zahlreiche Beteiligung am Smartzoom5 Gewinnspiel. Die Besucher der Tagung erhielten eine ZEISS Tagungstasche in der sich eine Scheckkarte befand, die zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigte. Direkt am ZEISS Stand wurde diese dann unter das brandneue, digitale Smartzoom5 Mikroskop gelegt um einen Gewinnspielcode, der geschickt auf der Karte verborgen war, zu finden. Rund ein Viertel aller Tagungsbesucher, machte begeistert mit.

Nicht ohne Grund, denn als Gewinn winkte ein ZEISS Stemi DV4 – das universelle Instrument für Training und Forschung und perfekt geeignet für die Qualitätskontrolle und -sicherung in nahezu allen Industriebereichen!

Aus allen abgegebenen Teilnahmekarten wurde Herr Ing. Christian Zaruba von der TU Wien, Institut für Werkstoffkunde und Materialprüfung, als Gewinner des ZEISS StemiDV4  ermittelt. Das gesamte ZEISS Team gratuliert herzlich!