ZEISS #measuringhero Award

Gewinner der Kategorie: Beeindruckende X-Ray Erfahrungen

Die Durchführung von Scans, Kalibrierungen und Verifizierungen am ZEISS METROTOM 6 sowie Inspektionen und R&R-Studien in der Software GOM Inspect gehören zu den täglichen Aufgaben von Skander Mourali in der Qualitätssicherung bei Valeo Tunesien. Er hat sogar ein Programm zur Kalibrierung von Kugeln in GOM Inspect entwickelt.

Skander Mourali

  • Unternehmen: Valeo Tunisia
  • Branche: Automobilindustrie
  • Land: Tunesien
  • Meine Leidenschaft für Qualitätssicherung: Die Qualität eines Objekts zu sichern bedeutet, es zu perfektionieren. Schritt für Schritt verändert die Qualitätssicherung die Welt, die voller verbesserungsfähiger Objekte ist!
  • Lieblings-ZEISS Produkt: ZEISS METROTOM 6 scout
  • Warum ZEISS: Überall dort, wo höchste Präzision gefragt ist, erfüllen Maschinen von ZEISS den Qualitätsstandard.
  • Deine Botschaft an die gesamte #measuringhero-Community da draußen: Ich möchte mich für das, mir entgegengebrachte, Vertrauen bedanken.

Welche Rolle spielt die Messtechnik in Deinem Unternehmen?

Die Messtechnik ermöglicht es den Herstellern, Produkte genauer, schneller und in höherer Qualität herzustellen.

Was fasziniert Dich an der Röntgentechnik?

Die Röntgentechnik ist Teil der Industrie 4.0.

Was sind Deine täglichen Herausforderungen in der Messtechnik?

Meine nächste Herausforderung wird die Teilnahme an dem kommenden ZEISS #measuringhero Award sein.

Erfahre mehr