Wichtige Kundeninformation zum Umgang von ZEISS mit dem Coronavirus

Aufgrund der aktuellen Situation in Österreich haben wir unseren Service entsprechend den neuen gesetzlichen Rahmenbedingungen und dem Arbeitsaufkommen angepasst.

Zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter haben wir auf Telearbeit und Home-Office umgestellt.

Trotz dieser schwierigen Zeiten sind wir bestrebt unseren Service für Sie auf hohem Niveau zu halten, gleichzeitig bitten wir aber auch um Ihr Verständnis, dass wir alle in einem Lernprozess stehen, um mit den neuen Herausforderungen richtig umzugehen.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Bleiben Sie gesund!

Für Kundenberatung und Bestellabwicklung sind wir wie folgt erreichbar:
  • Neue Öffnungszeiten unseres Kundenservice (vorläufig bis Mitte Juni 2020*):
    Mo. – Fr. von 09:00 bis 13:00 Uhr
    Tel.: 01-795 18-100
    E-Mail: vision .austria @zeiss .com 

  • Elektronische Bestellung im VISUSTORE rund um die Uhr unter
    VISUSTORE 
    (Gutschriften sind ebenso über Easy-Rekla-Service im VISUSTORE möglich.)

  • Erreichbarkeit der Gebietsmanager für Beratung zum neuen Produktkatalog (SmartLife Portfolio)
    Mo. – Fr. von 09:00 bis 12:00 Uhr
 
*Sollte sich die Lage schneller beruhigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich schon früher wieder in vollem Umfang zur Verfügung.
Information & Beratung

Wolfgang Matzka (Region Nord)
Area Sales Manager / Product Manager
0676/844 204-190
wolfgang .matzka @zeiss .com

Konrad Koźbial (Region Ost)
Area Sales Manager
0676/844 204-160
konrad .kozbial @zeiss .com

Leitung ZEISS Vision Care
Werner Brunbauer
Prokurist, Head of Vision Care AUT & SLO
0676/844 204-170
werner .brunbauer @zeiss .com

 

Peter Seil (Region West)
Area Sales Manager
0676/844 204-150
peter .seil @zeiss .com

Paul Ulle (Region Süd)
Area Sales Manager
0676/844 204-145
paul .ulle @zeiss .com