Wichtige Kundeninformation zum Umgang von ZEISS mit dem Coronavirus

Durch die Lockerungen der gesetzlichen Maßnahmen erwarten wir einen kontinuierlichen Übergang des Geschäftslebens in einen Normalbetrieb.

ZEISS will Ihnen einen sehr guten Service in dieser Phase des Hochfahrens der Wirtschaft bieten. Deshalb haben wir ab 1. Mai unsere Erreichbarkeit im Kundenservice wieder gesteigert.

Sie erreichen uns ab 1. Mai 2020 von Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00

ZEISS steht Ihnen als verlässlicher, leistungsfähiger Partner mit Top-Produkten, einem sehr guten Lieferservice und Brillengläsern in höchster Qualität zur Seite.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Bleiben Sie gesund!

Für Kundenberatung und Bestellabwicklung sind wir wie folgt erreichbar:
  • Kundenservice:
    Mo. – Fr. von 08:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: 01-795 18-100
    E-Mail: vision .austria @zeiss .com 

  • Elektronische Bestellung im VISUSTORE rund um die Uhr unter
    VISUSTORE 
    (Gutschriften sind ebenso über Easy-Rekla-Service im VISUSTORE möglich.)

  • Erreichbarkeit der Gebietsmanager für Beratung zum neuen Produktkatalog (SmartLife Portfolio)
    Mo. – Fr. von 09:00 bis 12:00 Uhr

  • Für Übernachtlieferung ist der Bestellschluss für ZEISS Einstärken Lagergläser 17:30 Uhr.
     
 
 
Information & Beratung

Wolfgang Matzka (Region Nord)
Area Sales Manager / Product Manager
0676/844 204-190
wolfgang .matzka @zeiss .com

Konrad Koźbial (Region Ost)
Area Sales Manager
0676/844 204-160
konrad .kozbial @zeiss .com

Leitung ZEISS Vision Care
Werner Brunbauer
Prokurist, Head of Vision Care AUT & SLO
0676/844 204-170
werner .brunbauer @zeiss .com

 

Peter Seil (Region West)
Area Sales Manager
0676/844 204-150
peter .seil @zeiss .com

Paul Ulle (Region Süd)
Area Sales Manager
0676/844 204-145
paul .ulle @zeiss .com